Zum Inhalt springen

Sternenhaus und Marionettenbühne

Sternenhaus1
Datum:
Veröffentlicht: 20.12.22
Von:
M.Söllner

Besonders freuten wir uns dieses Jahr, dass endlich wieder das Sternenhaus für die Kinder geöffnet war und wir zusammen mit unseren Vorschul- und Mittelkindern Aufführungen besuchen konnten. 

Die Vorschulkinder besuchten am Freitag, den 09.12.2022 die Vorstellung " Die Kleine Zauberflöte"

und mit den Mittekindern am 13.12.2022 die Vorstellung: "Die Schnetts und die Schmoos". Im Anschluss besuchten wir noch mit den Kindern die Waldweihnacht, wo sie Karussel, Eisenbahn und Riesendrad fahren durften. Zum Abschluss gabs noch leckere gebrannte Mandeln. 

 

Mit allen Kindergartenkindern besuchten wir schließlich noch am 20.12.2022 die Marionettenbühne Grünholz. Diese besuchten uns im KIndergarten. 

Sie sahen das Stück "Der Froschkönig". 

 

 

Bilder

7 Bilder