Laternenumzug der Kinder

Julia Talpa
St. Martinsfeier

Liebe Eltern,

Leider stellt die Corona Pandemie so einiges auf den Kopf. Daher feiern wir mit unseren Kindern dieses Jahr unser Laternenfest gruppenintern am Dienstag den 10. November am Vormittag .

Wir werden zusammen gemütlich frühstücken, die St Martinslegende hören und mit den Kindern und deren Laternen einen kleinen Spaziergang machen. Am Ende bekommt jedes Kind einen selbstgebackenen Lebkuchen mit nach Hause, den er dann teilen darf.

Wir freuen uns schon auf Kinderpunsch,Lebkuchen, Laternenlieder, leuchtende Kinderaugen mit ihren wunderschönen Laternen.

Kleine Anregung für die Eltern.

Lassen Sie ein eigenes Fenster im Licht erstrahlen, ziehen Sie mit Ihrer Familie  und den leuchtenden Laternen durch die Straßen, teilen Sie das Licht der Hoffnung mit Anderen, und erwärmen damit all unsere Herzen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Kita Team