Informationen Veranstaltungen bis Ende 2020

Veröffentlicht: 10.9.20
Veranstaltungen bis Ende des Jahres

Liebe Eltern,

Wir begrüßen Sie alle ganz herzlich zum neuen Kindergartenjahr. Ich hoffe Sie sind alle gesund.

Leider hat uns noch immer die Corona Pandemie fest im Griff. Daher dürfen bis zum 31. Dezember 2020 keine Großveranstaltungen statt finden.

Das betrifft leider auch unser diesjähriges Laternenfest und die Adventsfeier, da auch bei gruppeninternen Festen pro Gruppe mit bis zu ca. 100 Personen gerechnet werden muss und wir bei schlechten Wetter im Innenbereich unsere Hygieneauflagen nicht mehr einhalten können.

Zu Elterngesprächen, Elterninfonachmittagen bitten wir Sie darum, dass jeweils nur ein Elternteil kommt, und bitte tragen Sie eine Maske.

Elterngespräche können wieder in der Einrichtung stattfinden. Wir werden hierfür eine Plexiglaswand aufstellen und auf genügend Abstand achten.

Ihr Kindergarten Team