Zum Inhalt springen

Abschlussabend unserer Vorschulkinder

Abschlussfeier
Datum:
Veröffentlicht: 19.7.23
Von:
M. Söllner
Schulranzen Vorschulkinder

Am Donnerstag, den 06. Juli 2023 fand der Vorschulabend unserer Vorschulkinder statt. 

Was für ein aufregender Tag war das gewesen für unserer Vorschulkinder. In der Früh durfte jedes Kind seine Büchertasche der Gruppe vorstellen und was dazu erzählen. 

Am Abend traffen sich dann alle Vorschulkinder zum Gemeinsamen Abschluss. Es gab ein reichhaltiges und leckeres Buffet, gespendet durch unsere Eltern. Anschließend hörten die Kinder die Geschichte vom Zuckertütenbaum und im Anschluss dann das Highlight, tatsächlich fanden die Kinder im Garten einen Zuckertütenbaum. Nachdem sich danach alle Kinder mit Wassereis abgekühlt hatten, durfte jedes Kind noch einen Bilderrahmen gestalten für sein Vorschulbild vom Fotographen. Die Kinder ließen ihrer Kreativität freien Lauf und es entstanden wunderschön gestaltete Rahmen. 

Völlig aufgeregt und müde endete der Abend um 21:00 Uhr für die Vorschulkinder. 

Bilder vom Vorschulabend

6 Bilder