Zum Inhalt springen

Unsere Bunte Faschingsfeier

Clown Bunt
Am Freitag den 17.02.2023 fand unsere bunte Faschingsfeier statt.
Datum:
Veröffentlicht: 23.2.23
Von:
M. Söllner

Den Abschluss unserer Farbwoche machte unsere bunte Faschingsfeier. Die Kinder waren verkleidet oder kamen als das '"kleine ich". 

Es gab ein leckeres buntes Buffett, welches die Eltern uns spendierten, hierfür nochmals herzlichen Dank.

Um 09:00 Uhr starteten wir mit der Polonaise durch den Kindergarten. Zurück in den einzelnen Gruppen, durfte jedes Kind sein Kostüm den anderen Kindern präsentieren. Danach ging es in die einzelnen Stationen. 

So gab es: 

  • Tanzspiele
  • Reise nach Jersusalem
  • Luftballonlauf 
  • Eierlauf
  • Ruheraum zum Malen und Basteln (für Kinder die es lieber ruhiger möchten)

Es war ein schöne Faschingsfeier gewesen. 

Bilder von unserer Faschingsfeier

10 Bilder