Zum Inhalt springen

Laternen basteln

Laterne 3
Datum:
Veröffentlicht: 2.11.22
Von:
M. Söllner

Am Donnerstag, den 27. Oktober fand das Laternen basteln im Kindergarten statt.

Wir freuten uns, nach langer Pause endlich heuer wieder das Laternen basteln mit den Eltern anbieten zu dürfen.

Dazu waren alle neuen Eltern mit ihren Kindern herzlich eingeladen. Das Basteln fand Vormittags und Nachmittags statt. Die Eltern konnten sich im Vorfeld entscheiden, wann sie kommen.

So bastelten die Mamas, Papas oder auch die Tante gemeinsam mit ihren Kindern eine Holzlaterne. Alle hatten viel Freude daran und zum Schluss enstanden die schönsten Laternen. 

Wir freuen uns schon sehr, sie dann bald am Laternenumzug gemeinsam mit den anderen Laternen der Kinder leuchten zu sehen⭐🌛⭐!

Bilder vom Laternen basteln

10 Bilder