Faschingsfeier im Kindergarten

Veröffentlicht: 25.2.22
M. Söllner
Tafel mit Buffet

Am Freitag den 25. Februar war es soweit. Unsere Faschingsparty fand statt. Alle Räume waren bunt geschmückt. Viele Kinder kamen an diesem Tag verkleidet in den Kindergarten. Prinzessinen, Piraten, Feen, Katzen, Mäuse, Cowboys, Spidermans, Meerjungfrauen, Elsas, Feuerwehrmänner und noch einige andere tolle Kostüme waren dabei.

In jeder Gruppe gab es ein leckeres, reichhaltiges Buffet, wo sich die Kinder satt essen konnten. Vielen Dank liebe Eltern, für Ihre Mithilfe! Frisch gestärkt ging es dann an verschiedene Spiele, es wurde fleißig getanzt, mit Luftballons gespielt und gesungen. Nach einem leckeren Mittagessen mit Wienerle ging es dann am Nachmittag glücklich und müde nach Hause. Ein toller Abschluss der Farbenwoche.