Am 10.Mai ist Muttertag .... Papas aufgepasst :)

Herz
Veröffentlicht: 5.5.20

um 11.00 Uhr

Liebe Papas am Sonntag ist Muttertag :)

Liebe Kinder, liebe Papas!!

Wie doch die Zeit vergeht! Am Sonntag ist schon Muttertag. Normalerweise würden wir jetzt im Kindergarten fleißig werkeln, malen, schnipslen (in geheimer Mision natürlich) und für das Elternfest kräftig üben.

Leider aber ist dieses Jahr alles anders, wir können nicht mit euch basteln und wir können auch kein Fest für eure Eltern gestalten. Das ist natürlich traurig.

Vielleicht seid ihr aber auch zu Hause schon heimlich am Malen und Basteln für eure Mamas.

Wie wir euch kennen, habt ihr da selbst bestimmt ganz, ganz tolle Ideen. Da sind wir uns ganz sicher.

Solltet ihr aber noch ein paar Ideen benötigen, so schaut doch mal hier nach, wir haben uns natürlich auch ein paar Gedanken zu Muttertag gemacht. Schaut gerne mal rein.

Nehmt euch eure Papas und los gehts :)

Auf viele tolle Erzählungen am Ende freuen wir uns.

Bleibt gesund liebe Kinder! Ihr fehlt uns!

Eure Kindergarten Erzieherinnen und Erzieher